Ausblühen des Reisetrend von Insel- und Meerestourismus

Ausblühen des Reisetrend von Insel- und Meerestourismus
Nordöstliche Inseln sind die bevorzugten Ziele von vielen Touristen im Sommer

Außer Bai Chay, Tuan Chau, Ha Long Bucht (Quang Ninh) sind andere bekannte Namen, die mit der Zeit immer beliebter geworden, darunter: Long Beach (Bai Dai), Quan Lan (Van Don Distrik), Co To. Nach Meinung vieler Leute besetzen diese Strände die unberührten Aussichten. Die einzigartige Kultur der einheimischen Bevölkerung ist noch relativ intakt.
Laut Tran Thu Hien, (24 Jahre, Thang Long Studentin) ist Quan Lan Insel besonder mit dem Dreiräderwagen. Hier kann man frei baden, frische Meeresfrüchte auf dem Fischmarkt in der Nähe von Tan Doai Tempel kaufen. „Baden hier ist nicht langgeweilt. Aber ist der Zimmerpreis noch zimmlich hoch, 900.000 VND / Nacht „, sagte Hien.
Frau Nguyen Ngoc Bich (35, Hoang Quoc Vietnam, Hanoi) bereitet für ihre zweite Reise nach Co To vor. „Ich hatte nicht erwartet, dass die dortige Menschen so nett waren. Im Jahr 2012 habe ich meine Taschen mit Dutzende von Millionen und mein Handy in einer Bar vergessen. Und dann bekamm ich sofort wieder „, sagte Bich.
Mit 3-4 Millionen VND pro Person ist eine Reise von 3 Tage 2 Nächte in Coto geeignet für viele Hanoier. Fahren Sie einfach mit einem Bus nach Ha Long, kaufen Sie ein Schnellbootsticket am Kreuzfahrthafen, wählen Sie ein Zimmer im Hotel … ist es alles, was man tun soll, um diese unberührte Insel zu erkunden. Hier sind Meeresfrüchte billig mit nur etwa 20.000 VND / kg Herzmuscheln. Man kann von der lokalen Bevölkerung bei der Verarbeitung geholfen sein.
An Electric Co To hat eine gute Elektrizitätsversorgung mit 23 Stunden / Tag. Diese Insel hat etwa 350 Zimmer, 14 Restaurants, 8 Reiseschiffe (darunter, 4 Schnellboote, 4 Holz Schiffe), einiges davon fährt nur 70 Minuten / Besuch. Auf der Insel gibt es 10 Elektroautos, 4 Autos 7-Sitzer, 10 Ausflugsschiff.
Nach Angaben der Abteilung für Kultur, Sport und Tourismus von Quang Ninh Provinz, werden 50-60 Hotels am Strand Long Beach, Cai Bau, Quan Lan (Van Don) immer in diesem Sommer voll ausgebucht, während die Co To Insel 40.000 Besucher erwartet. Die diesjährige Tour zur Erkundung der Thanh Lan Insel wurde in Betrieb genommen.
Internationale Touristen wollen nach Vietnam zurück kommen

„Es gibt nur 18% der Gesamtzahl der Besucher, die wieder nach Vietnam kommen“ der Minister für Kultur, Sport und Tourismus (Kultur, Sport und Tourismus) Hoang Tuan Anh sagte, dass die Information nicht korrekt ist. In der Tat ist die Mehrheit der Touristen zufrieden und wollen sie nach Vietnam zurückzukehren.
Herr Minister Hoang Tuan Anh gibt den Beweis von Ergebnisse der Umfrage aus dem Ministerium für Kultur, Sport und Tourismus vor kurzem gezeigt, dass 84,5% der internationalen Besucher sind zufrieden in Hanoi und 81,3% davon zurückkehren möchten. 80% der ausländischen Touristen sin zufrieden und wollen zurück nach Hoi An.
Laut Minister Hoang Anh Tuan, um die Qualität der touristischen Destinationen zu beurteilen, basieren die Daten aus der Anzahl der Besucher von Jahr zu Jahr, aus langfristige Reise und einer Erhöhung der Ausgaben. Ersten fünf Monaten des Jahres 2013 erhöhte internationale Ankünfte nur 1,4%, aber Einnahmen aus dem Fremdenverkehr stiegen 6% „, sagte Tuan Hoang Anh sagte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.